Über mich

Hallo, mein Name ist Toni Hirsch. Ich arbeite hauptberuflich als Elektroingenieur in einer Konstruktionsabteilung.

Die Fotografie ist mein Hobby. Hier kann ich meine Kreativität zum Ausdruck bringen und meine Ideen in schöne Fotos umsetzen.

Ich mache keine Passfotos und fotografiere auch keine Hochzeiten - hierfür ist ein Fotografenmeisterbetrieb der richtige Ansprechpartner

 

Ich habe mir ein kleines Fotostudio mit verschiedenen Hintergrundleinwänden eingerichtet.Es ist mit verschiedenen selbsthergestellten Dekogegenständen (verschiedene Marmorblöcke und Säulen) und einer Studioblitzanlage ausgestattet.

Eine professionelle digitale Spiegelreflexkamera (Auflösung 12,8 Megapixel) erlaubt mir Fotoabzüge bis zum Format 20x30cm ohne Qualitätsverlust.

Auf meiner Website zeige ich einen Querschnitt meiner Arbeiten - und vielleicht gewinne ich Dich als nächstes Model?